Kann man im Internet seriös Geld verdienen?

1
759

Kann man im Internet seriös Geld verdienen? Das wichtigste gleich zu Beginn: Ja das geht!

Willkommen zu unserer Artikelserie zum Thema Geld verdienen beziehungsweise Online seriös Geld verdienen.

In den kommenden Wochen werden wir nach und nach Möglichkeiten Vorstellen, mit denen ein kleiner Nebenverdienst bis hin zur eigenen Selbständigkeit möglich ist.

Von nun an zeigen wir euch verschiedene Möglichkeiten auf und stellen diese genauer vor:

Teil 1: Geld verdienen mit Umfragen

Teil 2: Nischenseiten

Teil 3: Eigene Info-Produkte (E-Book – Online-Kurse)

Teil 4: Eigener Blog im Internet

Im Internet seriös Geld verdienen

Ganz zu beginn sagte ich bereits, dass es Möglich ist. Jedoch muss ich 2 Punkte ergänzen:

  • es ist nicht einfach
  • es geht nicht von heute auf morgen

Wenn Ihr auf der Suche seit, innerhalb von 30 Tagen Reich zu werden ist dies nicht der richtige Artikel für euch. Zum einen Wäre dies nicht mehr seriös oder aber es ist sehr spekulativ. Aus diesem Grund solltest du dich von diesen Gedanken verabschieden.

Diese Artikel sind für Menschen gedacht, die gerne im Internet Geld verdienen möchten und nicht Wissen welche Möglichkeiten es gibt. Zudem sollte jedem klar sein, dass Arbeit und Disziplin dazu gehört.

Menschen die euch erzählen wollen wie einfach es ist Geld zu verdienen, wollen sich meist daran nur selber bereichern.

Meist muss man zunächst Geld investieren oder man soll zum Kauf von Online Kursen oder E-Books geleitet werden.

Ja es wird viel Arbeit sein, aber es hat auch positive Seiten. Mit der ein oder anderen Methode ist es Möglich ein passives Einkommen zu erzielen.

Dies ist zum Beispiel bei einem E-Book der Fall. Ihr werden sehr viel Zeit und Mühe und dieses Buch stecken, ist es am Ende fertig werden Ihr jedoch mit geringen Aufwand immer weiter daran Verdienen.

Wie kann man Online Geld verdienen?

Im Grund geht es immer darum Produkte zu bewerben. Bei Nischenseiten und Affiliate-Marketing bewirbt man Produkte anderer, und erhält für jede Aktivität eine Provision. Diese Aktivitäten sind meist Käufe von Produkten, können jedoch auch Handlungen wie Anmeldung zum Newsletter, Teilnahme an Gewinnspielen oder ähnliches sein.

Noch lukrativer wird es eigene Produkte zu Bewerben. Mit eigenen Info-Produkten wie online Kurse oder E-Books könnt Ihr sogar andere Menschen Bezahlen um euer Produkt zu Bewerben, am Ende kommt dennoch ein hoher Verdienst zustande.

Diese beiden Punkte hören sich nicht so spannend an, aus diesem Grund muss ich erneut sagen, es wird nicht einfach. Langfristig zahlt sich dies jedoch aus!

Wie kann man kein Geld verdienen?

Kein Geld verdienen lassen sich mit sämtlichen Systemen und Tricks von denen man hört.

„Im Monat über 4000 Euro verdienen“ sollte jedem direkt Klar werden, dass sich irgendwo ein Haken befindet.

Noch „gefährlicher“ wird es bei Aktien oder gar bei binäre Optionen. Aktien sind keine schlechte Sache allerdings wollen wir rational und nicht spekulativ handeln. Binäre Optionen sind definitiv spekulativ und daher rate ich jedem dringend hiervon ab!

Das Thema Aktien beziehungsweise Alternative Geldanlage wird übrigens neben Geld verdienen ein weiterer großer Punkt in der Rubrik Finanzen.

Konntet Ihr bereits Erfahrungen sammeln? Diskutiert mit uns in den Kommentaren.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT