10 Praktische Lifehacks für Frauen

2
459

Als Frau hat man es manchmal schwer, mal verschwinden die Haarnadeln in Narnia oder man kriegt diese tollen Schlüsselringe einfach nicht auseinander. Aber genau gegen solche Probleme gibt es ja tolle Life Hacks die das Leben als Frau vereinfachen.

11 Lifehacks für Frauen:

Lifehacks für Frauen #1

Ein Entklammerer ist ein super Werkzeug wenn es darum geht, einen Spalt in den Schlüsselring zu kriegen.

images

Lifehacks für Frauen #2

Ist mal der Rasierschaum leer, so hilft Hair Conditioner oder Babyöl auch gerne als Notfalllösung aus.

 

Lifehacks für Frauen #3

Kaffeebohnen geben tollen halt in einer Pinselbox und sehen dazu toll aus sowie riechen auch gut.

il_170x135.583166240_jwyk

Lifehacks für Frauen #4

Gummibänder um einen Nagellack Deckel gewickelt, geben zusätzlichen Grip um die Flasche besser öffnen zu können.

 

Lifehacks für Frauen #5

Etwas klarer Nagellack auf die Fäden eines Knopfes verklebt die Fäden und macht den Knopf stabiler.

Nagellack-Hemdknöpfe

 

Lifehacks für Frauen #5

Klarer Nagellack hilft auch bei Ringen, die gerne mal grüne Farbe auf den Fingern hinterlassen, einfach ein wenig in die Innenseite streichen.

images (1)

Lifehacks für Frauen #6

Ein magnetischer Streifen hilft euch ganz einfach, eure Haarnadeln schnell und einfach wiederzufinden.

images (2)

 

Lifehacks für Frauen #7

Wickelt ihr eure Haare um den Lockenstab wie im Bild, entstehen dadurch viel natürlich wirkendere Locken.

images (3)

 

Lifehacks für Frauen #8

So ein Lockenstab eignet sich auch super dafür, spontan die Falten aus Hemden rauszukriegen. Für das Gesicht hilft allerdings nur Botox.

images (4)

 

Lifehacks für Frauen #9

Gratis Duschhauben eignen sich ideal um die Schuhe zusammen zuhalten.

images (5)

 

Lifehacks für Frauen #10

Ein kleine eingenähte Halterung lässt euren Träger für immer unter dem Top verschwinden.

images (6)

 

Einige Tipps werden euch bestimmt irgendwann mal helfen können.

 

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT