12 Lifehacks für Partys – Die Gäste werden staunen

6
665
12 Lifehacks für Partys

Ob am Wochenende, zur Hochzeit oder zum Geburtstag – wer eine Party plant möchte auf keinen Fall das diese ein Reinfall wird. Es gibt viele Faktoren damit die Party zum einmaligen Erlebnis wird, in diesen Beitrag haben wir 12 Lifehacks für Partys zusammengefasst wodurch die Gäste schon am Anfang nicht mehr aus dem staunen kommen werden.

Diese 12 Lifehacks für Partys werden eure Gäste zum staunen bringen

Lifehacks für Partys #1

Eine schöne Obstschale macht was her, möchte man jedoch einen richtigen Hingucker liefern sollte man eine ausgehöhlte Wassermelone nehmen.

 

718722-960x720-melonen-hai

Lifehacks für Partys #2

Wenn ihr den Plastikboden aus einer PET-Flasche schneidet, mit Wasser befüllt und anschließend einfriert entstehen schöne Eiswürfel in Form einer Blüte.

labertaler450

 

Lifehacks für Partys #3

Nehmt einfach ein Weinglas und befüllt dieses mit einem Dip, bei einer dementsprechend großen Schale könnt ihr nun einfach das Glas in die Schale stellen und diese mit Chips füllen.

DSCF8048-2

 

Lifehacks für Partys #4

Manchmal braucht es mehr als gute Musik und tolles Essen – mit einer Runde Shot-Roulette bekommt Ihr jede Party in Schwung.

516-gOHp0qL._SX425_

Dieses Trinkspiel erhält man schon für 6,90€

Lifehacks für Partys #5

Und wem Shotroulette eine Nummer zu stark ist, der kann auch Bierpong mit Schiffe versenken kombinieren.

ship-67487_640

Schiffe versenken gibt es schon für 5,99€

Die Anleitung zum spiel gibt es hier

Lifehacks für Partys #6

Ihr könnt einen Pizzakarton einfach wie im Bild aufreissen, somit haben eure Freunde einen praktischen Pappteller mit einem Stück Pizza.

 

Pizza teilen

 

Lifehacks für Partys #7

Bei Partys mit Leuten die sich untereinander nicht kennen, machen Leuchtstäbe die den Beziehungsstatus symbolisieren viel aus.

Leuchtstäbe Single

 

Lifehacks für Partys #8

Auch eine coole Methode ist dieser Dekotrick. Einfach einen Leuchtstab auseinander brechen und in Wasser gießen. Achtung aber, das Material ist giftig.

Leuchtstäbe Wasser

 

Lifehacks für Partys #9

Einfach Eiswürfel in Bier würde das Ganze panschen, cooler ist es, einen Becher in die Karaffe zu legen der mit Eiswürfel befüllt wurde.

Eisbecher in Karaffe

 

Lifehacks für Partys #10

Wenn die Stimmung schon gut ist, kann man ein Jenga auspacken das vorher beschriftet wurde. So habt ihr garantiert Spaß in der Gruppe.

Jenga Eisbrecher

 

Lifehacks für Partys #11

Leuchtstäbe geben auch einen coolen Effekt ab, wenn ihr die einfach in eine Schüssel zusammen mit Eiswürfel legt.

Leuchtstäbe in Bowle

 

Lifehacks für Partys #12

Und wenn man mal wieder endlos viele Gläser mit Inhalt tragen muss, hilft uns das gute alte Muffinblech mal wieder aus.

Gläser Transportieren

Ich hoffe ihr habt nun einige Ideen für eure nächste Party gehabt, ich würde mich freuen wenn ihr diese ggf. in die Kommentare schreibt.

 

6 KOMMENTARE

  1. Nr. 8 ( das mit dem Leuchtzeugs im Wasser) hat bei mir irgendwie nicht geklappt….
    Es glühte nur noch so lala und sank auf den Boden des Glases.
    Aber vielleicht sind die Leuchtstäbe in USA anders beschaffen?

    • Hey Nick,

      dass natürlich Schade das es nicht direkt geklappt hat bei dir.
      Man kann es auch ohne Wasser machen aber dann glühen die nur recht Schwach an der Wand.

  2. Hallo Artur, hallo Nick,

    Wir haben vor ein paar Tagen Nr. 8 auf einer Geburtstagsparty versucht…

    Leider auch ohne Erfolg – Müssen das bestimmte Leuchtstäbe sein?

    Grüße Chris

    • Hey Chris,

      danke für dein Feedback.

      Ich hatte meine damals bei Amazon bestellt, habe eigentlich auf nichts weiteres geachtet. Hattest du auch das Wasser weggelassen oder einfach so verteilt?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT