Gerüche in Schuhen schnell mit Teebeuteln loswerden

2
1972

Teebeutel haben die tolle Eigenschaft, dass sie Gerüche besonders schnell aufnehmen. Daher eignen sich Teebeutel super um unangenehme Gerüche aus Schuhen zu entfernen. Einfach über Nacht in den Schuhe liegen lassen und die Schuhe riechen am nächsten Tag wieder frischer.

2 KOMMENTARE

  1. Mit welchen Teebeuteln soll man denn da vorgehen? Welche Teebeutel wirken antibakteriell? Ich habe mir einfach Einlegesohlen aus Zedernholz bei amazon bestellt und beuge damit einige Fußkrankheiten vor. Das Zedernholz riecht sehr gut und wirkt antibakteriell und antipilzbildend. Im WDR sind diese Sohlen sogar zu Testsiegern erklärt worden. Des Weiteren würde ich auch dazu raten, dass man nicht täglich dieselben Schuhe tragen sollte. Einfach auch wechseln. Die Einlegesohlen sind auch sehr elastisch und noch dazu hauchdünn.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT